Montag, 22. September 2014

P2 Refresh your eyes brightener

Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich euch ein Produkt von p2 vorstellen welches ich als gute Alternative/Dupe zum teureren Benefit ooh la lift sehe. Es hadelt sich um den Refresh your eyes brightener. Ich muss zugeben ich besitze den ooh la lift von Benefit nicht, habe ihn aber am Counter schon öfter in der hand gehabt und er wurde mir auch mal aufgetragen. 


Was soll der Refresh your eyes brightener laut Hersteller können:

"Der refresh your eyes! brightener lässt müde Augen leuchten. Lichtreflektierende Softfokus-Pigmente kaschieren kleine Schatten und Augenringe. Rötungen und feine Linien werden neutralisiert. Der kühlende Frische-Effekt verhilft zu einem wachen Blick. Auch ideal für den kleinen Frischekick unterwegs." (Quelle: dm.de)

Erstmal ein paar Eckdaten:

Inhalt: 8 ml

Preis: ich glaube es waren 2,75€, bin mir aber nicht sicher, auf jedenfall nicht mehr als 3€

Es handelt ich hierbei um eine leicht rosa stichige Paste mit einem sehr leichten Schimmer (man nimmt ihn kaum war). Und da wären wir auch schon bei einem Vorteil, wie ich persönlich finde, gegenüber dem Benefit ooh la lift, den dieser schimmert etwas mehr und auch deutlich sichtbarer, was ich nicht so schön finde direkt unter den Augen. Verpackt ist das ganze wie etwa ein Lipgloss oder Concealer und hat einen kleinen Schwammaplikator, das erleichtert das Auftragen. 


Ich habe das Glück meistens nicht unter extremen Augenringen zu leiden, bei mir reicht oft eine wenig abdeckung oder nur eine kleine Aufhellung und genau das macht der p2Refresh your eyes brightener. Er hellt die ganze Partie unter meinen Augen etwas auf und das sieht dabei noch sehr natürlich aus. Der Blick wirkt einfach frischer und gut anfühlen tut es sich auch noch. Es ist vom Gefühl her etwa so als ob man Augencreme (oder besser -gel) aufträgt, sehr angenehm. Zudem konnte ich kein brennen oder irgendwelche andere Reizungen feststellen. Ich mische ihn auch sehr gerne mit etwas Concealer wenn es mal etwas mehr Deckkraft sein soll. 


Links: mit Refresh your eyes brightener, Recht: ohne

man sieht wie ich finde deutlich den Unterschied 

Also für mich erfüllt das Produkt das was der Hersteller verspricht und das auch noch zu einen günstigen Preis.


Eure Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

dm Marken Insider