Sonntag, 15. Juli 2012

Glossybox Young Beauty Inhalt

Hallo ihr Lieben,

die Glossybox Young Beauty ist endlich angekommen und ich zeig euch mal was drin war.

Die Box ist ganz in pink, selbst der Karton in der die box ankam war pink, alles sehr stimmig. Das Papier in dem die Sachen eingewickelt waren war diesmal grün, ebenso die Schleife. Also optisch finde ich die Box super schön, aber was zählt sind ja die inneren Werte : )
In Der Box sind, wie auch in der normalen Box, 5 Produkte. Was mich überrascht hatte waren, dass 4 der 5 Produkte Originalprodukte sind, das finde ich echt super. so nun zu den 5 Produkten.

Ich fang mal mit der Probe an und zwar war ist das das bebe young care quick & clean Waschgel & Augen make-up Entferner. In der Probe sind 15ml, das Originalprodukt hat 150ml und kostet 3,89€. Über diese Probe freue ich mich sehr (Originalgröße hätte ich hier am liebsten gehabt, aber man kann ja nicht alles haben), denn ich hatte sowieso vor mir dieses Waschgel, nachdem ich meins aufgebraucht habe, zu kaufen. Ich bin zwar sehr zufrieden mit meinem Waschgel aber ich teste auch gerne neues. Und mit der Probe kann ich schon mal vorab testen ob es sich lohnt. Ich habe das Waschgel heut auch gleich mal ausprobiert und finde es sehr angenehm. Der Geruch ist wie ich finde der typische bebe Geruch, angenehm dezent. Es schäumt schön, fühlt sich angenehm an und brennt nicht auf der Haut. um die Augen ist es auch sehr angenehm es brennt nicht auf der Haut und in den Augen. Wie gut es jetzt tatsächlich Make-up entfernt kann ich nicht sagen, da ich heute keins drauf hatte, aber bis jetzt finde ich das Waschgel gut.





Dann war da noch ein neues Duschgel von der Marke Palmolive in Originalgröße in der Box. Von dem Duschgel Palmolive Ayurituel  gibt es 3 Duftrichtungen, ich bekam energy, das nach Sandelholz und Ingwer duften soll. In dem Duschgel sind 250ml und es kostet 1,99€.
Der Duft ist sehr angenehm und hat eine orientalischen Note, ob es nun Ingwer und Sandelholz ist weiß ich nicht es duftet aber gut. Und beim duschen war es auch angenehm, was soll ich dazu sagen ist halt ein Duschgel, hab da keine großen Ansprüche.



In der Box stach sofort die goldene Verpackung ins Auge, in der der Playboy Duft VIP war. Das Fälschen beinhaltet 30ml und kostet 10,99€. Ich finde den Flakon sehr süß und dekorativ. Der Duft ist süß und blumig, aber auch ein wenig herb, kann ihn kaum beschreiben. Diesen Duft hätte ich bestimmt nicht selber gekauft, aber ich finde ihn trotzdem sehr angenehm und werde ihn bestimmt auch ab und zu tragen. Und wenn nicht ist er hübsch anzuschauen.




Was natürlich auch nicht fehlen darf ist eine Tagescreme und da war eine von Aok in der Box und zwar die das Aok First Beauty pflegendes Feuchtigkeitsfluid. In der Tube sind 50ml und es kostet 4,99€. Die Creme ist speziell für zu Pickel und Mitesser tendierender Haut. Es soll antikbakteriell wirken und die Haut mattieren und pflegen. Die Creme riecht sehr frisch, schön für den Sommer, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Ich bin zwar schon raus aus der Pubertät aber zur Zeit habe ich doch wieder viel mit Pickeln zu kämpfen und da daher bin ich mal gespannt was sie so bringt. Zunächst kann ich dazu sagen, dass sie die Haut mattiert und meine Poren wirken auch meiner Meinung nach kleiner. die Haut fühlt sich auch gepflegt an, nur an den empfindlichen Stellen brennt sie leicht beim Auftragen, aber nagut das hab ich bei vielen Cremes und es ist ja auch nur leicht und lässt sofort wieder nach. Also ein Produkt was ich gut gebrauchen kann und über das ich mich freue.

Natürlich darf in so einer Box dekorative Kosmetik nicht fehlen und deshalb war das letzte Produkt eine Mascara, die Manhatten Supersize Mascara. Da das jetzt mittlerweile meine sechste Mascara ist hätte ich mich über ein Lippenstift oder Lidschatten mehr gefreut, aber gut das kann Glossybox nicht wissen. Die Mascara kommt in einer Pinken Plastikverpackung, passend zu Farbe der Box. Ich persönlich finde, dass sie äußerlich eher billig aussieht, obwohl sie mit 5,99€ für mich  preislich eher im Mittel liegt. die Büste ist recht groß und bauschig. Ich hatte sie gestern verwendet und das Ergebnis war sehr ansprechend. Die Wimpern waren gut getrennt, hatten mehr Volumen und auch etwas länger. Ich bin so auf den ersten Blick doch sehr angetan. Ich werde euch die Mascara aber nochmal genauer in einem Mascara Vergleich vorstellen.


Fazit: Die Box hatte 9,95€ gekostet und ich bin wirklich zufrieden, die Produkte sind für das Thema "young Beauty" wirklich gut gewählt und stimmig. Da hat das Glossybox Team sich ja mal wirklich mühe gegeben. Das Duschbad finde ich persönlich jetzt nicht ganz so passend, es ist zwar etwas was man immer gebrauchen kann aber ich finde an sich ist es auch nicht unbedingt etwas was zu dem Thema passt, aber ok das sieht vielleicht jeder anders.
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich noch, denn ich finde Glossybox steht ja für exklusive Produkte, die man nicht in jeder Drogerie bekommt. Das hier sind aber alles Produkte die ich in meiner Drogerie um die Ecke bekomme. Nun richtet sich die Box an junge Leute, die ja wahrscheinlich hauptsächlich dort einkaufen. Da ja das System Glossybox vor allem darauf auszielt für Produkte zu werben und zum Nachkaufen anregt ist es ganz ok das es alles Drogerieprodukte sind (ist ja dann doch irgendwie wieder gut durchdacht), aber ich hätte mir doch ein kleines Highlight gewünscht. Dennoch bereue ich es nicht sie bestellt zu haben und würde mir wünschen, das die normalen Box auch so super wären.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

dm Marken Insider