Donnerstag, 12. Juli 2012

Mein aktuelles Nageldesign



Huhu Ihr Lieben,

da es ja auf meinen Nägeln nie langweilig werden darf hier mal mein aktuelles Design. Ich hatte mir aus meiner Sammlung meine Pastellfarben herausgesucht und wollte damit etwas machen, da ich sie sonst so gut wie nie trage. Ich habe dann nur die spitzen mit jeweils einer anderen Farbe bemalt und fand das schon sehr schön. Da mir das dann aber noch zu langweilig war habe ich Schleifen dazu gemalt und das ist dann dabei raus gekommen.





Benutzt habe ich:
  • Lila: emily 109 lavender
  • Grün: essence 53 YOU BELONG TO ME
  • Gelb: Rival de Loop 65
  • Orange: KIKO 359
  • Rosa: alessandro Happy Pink
  • Überlack: Misslyn Siegel Lack
  • für die Schleifen: Fräulein 38° Schwarz mit einem feinen Pinsel

Ich hoffe es gefällt
Gruß Maria

1 Kommentar:

  1. http://pueppis-perfect-place.blogspot.de/12. Juli 2012 um 16:57

    sieht wirklich toll aus :) auch ohne schleifen total hübsch :)

    AntwortenLöschen

dm Marken Insider