Donnerstag, 12. Juli 2012

Experiment Rizinussöl

Huhu ihr Lieben,

ich bin auf YouTube auf etwas gestoßen, dass den Wachstum von Haaren anregen soll. Und zwar ist das besagte Wundermittel Rizinusöl. Zudem soll es auch noch gut für die Kopfhaut sein, die trockene und schuppig ist. Da ich seit schon langer Zeit an juckender, trockener und schuppender Kopfhaut leide und bis jetzt noch nicht wirklich was wirkungsvolles gefunden hatte (auch der Besuch beim Hautarzt brachte keinen Erfolg) hat das Öl mein Interesse geweckt und ich bin sofort in die Apotheke und hab es mir gekauft.
Das Öl soll ja den Haarwachstum beschleunigen und da ich gerade meine Haare wachsen lassen will versuch ich es einfach mal, ich hoffe das es auch meinen Haarausfall etwas mildert den ich seit einiger Zeit habe.
Das Öl hat 2,99€ für 100ml gekostet, was ich wirklich günstig finde, ein Versuch kann also nicht schaden.
Das Öl ist klar und vollkommen geruchlos. Dir Konsistenz ist nicht wirklich mit Öl zu vergleichen, sehr dickflüssig.



Ich werde das Öl jeden Abend und wenn ich nicht weg gehe auch Morgens auf meine Wimpern auftragen. Man brauche da auch keine angst haben es brennt nicht in den Augen oder auf der Haut und ich habe empfindliche haut um die Augen. Auf die Kopfhaut werde ich es so oft  wie möglich machen, je nachdem wie ich Zeit habe, es muss ja etwas einwirken und dann muss man es ja wieder raus bekommen. Da die Konsistenz so dick ist werde ich es glaube noch mit Olivenöl mischen. Hier auch ein Kleiner Tipp, gebt ab und zu Olivenöl in euer Haar (nicht in den Haaransatz, ist schwer wieder raus zu bekommen) lasst es etwas einziehen und dann ganz normal waschen. Die Haare sind dann ganz geschmeidig und glänzen, für trockenes Haar super Hausmittel. 


Ich habe hier mal ein Foto meiner Wimpern zum Vergleich wie sie jetzt sind. (Ich habe da gerade das Öl drauf daher wirken die Augen so speckig) 


Ich denke mal das das Öl nicht von heut auf morgen Wirkung zeigen wird, daher werde ich mich nochmal in einem Monat für ein zwischen Ergebnis melden und dann schauen wir mal ob es schon was gebracht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

dm Marken Insider