Samstag, 9. Juni 2012

[review] essence make-up to match

Vor einiger Zeit ich glaub es war im Januar hab ich mir das essence make-up to match gekauft, da ich von dem was der Hersteller versprach ganz angetan war.




Herstellerversprechen:
"make-up, das sich an den Hautton anpasst. Verleiht ein natürliches und strahlendes finish. Mikroverkapselte Pigmente werden beim Auftragen freigesetzt und passen sich dem Hautton perfekt an. Kaschiert kleine Hautunebenheiten. Langanhaltend. Parfüm- und ölfrei. Dermatologisch getestet."

Ich glaube es hat zwischen 3-4€ gekostet, was recht günstig war und so wanderte es in mein Körbchen. Ich habe es in der Farbe 01 light, da ich im Winter immer sehr blass bin. Da ich make-up's nicht mag die sehr stark deckend sind und wie eine Maske aussehen fand ich die Idee von einem sich anpassendem make-up ganz interessant. Allerdings landete die Tube nach zwei Anwendungen direkt in einer Schublade. Was die Natürlichkeit angeht behält der Hersteller recht, es sieht aus als hätte man nichts auf der Haut. Das ist zwar sehr schön aber dann brauche ich auch kein make-up, da reicht die Tagescreme. Heute dachte ich probiere ich es nochmal aus, aber die Enttäuschung war die gleiche. Nicht nur das es so gut wie nichts abdeckt, nicht mal die kleinsten Hautunebenheiten, die Haut sah danach auch nicht wirklich gut aus. Sie sah trocken und kalkig aus, was vielleicht auch daran lag, dass es jetzt im Sommer zu hell für mich ist, aber ich finde auch dann darf so etwas nicht sein. Und nicht nur das sie trocken aussah sie hinterließ auch ein trockenes Gefühl, in etwa wie nach der Gesichtsreinigung so ein leichtes Spannungsgefühl. Das einzige Positive was ich zu diesem make-up zu sagen hab, ist das es sich wirklich gut verteilen lässt.

Also im ganzen ist dieses Produkt meiner Meinung nach nicht sein Geld wert auch wenn es im Vergleich sehr günstig ist. Ich kann mir Vorstellen, das es für gute ebenmäßige Haut ganz gut klappt aber leider nicht für meine. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

dm Marken Insider